CATsoft Development GmbH, Stüssistrasse 18, 8006 Zürich, Switzerland
Phone: +41 44 454 2000, Mail: cattor@catsoft.ch
Mit CATTOR Mobile hat der Servicetechniker eine Anwendung zum Verwalten des Materials, zur Stundenerfassung und für die Unterschrift des Kundens auf einem Tablet verfügbar.
Eine Testversion von CATTOR Mobile ist im Apple App Store verfügbar.
CATTOR Mobile ist eine iPad Anwendung für den Servicetechniker, auf die eingeplante Aufträge inkl. benötigtes Material und Termine synchronisiert werden. Zusätzlich dient sie auch der mobilen Leistungserfassung der Servicetechniker.
Dieser fügt die aufgewendeten Zeiten dem Auftrag hinzu und erfasst gleichzeitig Bemerkungen für Kunden, Innendienst und zur Unit. Der FSE kann Fotos aufnehmen, die zum Protokoll oder zur Unit abgespeichert werden können. Zum Schluss unterschreibt der Kunde auf dem Tablett und erhält anschliessend per E-Mail ein von ihm und dem Servicetechniker unterschriebenes PDF mit den Details zu den ausgeführten Arbeiten.
Der Techniker kann neben den geplanten Aktivitäten weitere Tätigkeiten auf diesem Auftrag erfassen, die dem aktuellen Auftrag hinzugefügt werden.
Nicht nur die Auftragsdaten sind auf CATTOR Mobile vorhanden, sondern auch Informationen zur die installierte Basis am zugehörigen Ort. So kann der Techniker bei Bedarf auch direkt auf einer Unit eine neue Aktivität erfassen.
CATTOR Mobile kann auch im Pikettdienst eingesetzt werden. Bei einem Anruf des Kunden ausserhalb der Bürozeit ruft der Servicetechniker die Vertragsinformationen ab und sieht auf einen Blick ob ein sofortiger Einsatz über den Vertrag abgedeckt ist. Ist ein sofortiger Einsatz notwendig, erzeugt der Techniker einen Auftrag mit CATTOR Mobile.
Bei Bedarf kann der Techniker direkt im Gespräch mit dem Kunden einen Auftrag erfassen und diesen anschliessend ausführen. Nach Abschluss wird dieser mit CATTOR Desktop synchronisiert und steht bereit zur Verrechnung.