CATsoft Development GmbH, Stüssistrasse 18, 8006 Zürich, Switzerland
Phone: +41 44 454 2000, Mail: cattor@catsoft.ch
Die Stammdaten können in CATTOR selbst verwaltet werden oder über Schnittstellen aus einen ERP System wie z.B. SAP oder Navision bezogen werden.
In den Stammdaten halten Sie Ihre Adressen fest, so sind Debitoren, Lieferanten etc. in einem System vereint. Diese können dann mit verschiedenen Rollen der installierten Basis zugeordnet werden. Ebenfalls können der installierten Basis Units zugeordnet werden. Alle diese Begriffe sind flexibel und können spezifisch auf das Kundenbedürfnis angepasst werden. Die installierte Basis bildet das Herzstück der Stammdaten und vereint Adressbeziehungen, Dossiers und Units ein einer übersichtlichen Ansicht.
Ebenfalls managen Sie in den Stammdaten ihr Material inkl. Lagerverwaltung.
Des Weiteren erfassen Sie Verträge.
Durch die Vereinigung Ihrer Stammdaten in einer übersichtlichen Ansicht ist das Managen Ihrer Komponenten und Kundenbeziehungen optimiert. Basierend auf diesen Stammdaten ist eine automatisierte Erstellung von Dossiers gegeben, was die Prozesse in Ihrem Unternehmen vereinfacht.
Details zu den Stammdaten können über die Unternavigation aufgerufen werden.